Was sollte man essen nach einer magenspiegelung?

4 Antworten

Bei ner Magenspiegelung kannst du eigentlich direkt normal essen. War ja mein schwerwiegendef Eingriff. Ich hatte schon 5 und war dann immer direkt bei mces weil ich son Hunger hatte

Ich habe nach meiner ganz normal gegessen und hatte keinerlei Beschwerden davon bekommen.

Du darfst wieder alles essen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Suppe geht sicher, Ob Tomate steht auf einem anderen Blatt. Wenn du eine Gastritis hast, dann sind Tomaten aufgrund ihres Säuregehaltes nicht sinnvoll. Lieber Gemüsesupper, Nudelsuppe oder Kartoffelbrei.