Was sollte man bei der Frage:,, Wo sehen Sie sich in 5 Jahren" antworten?

1 Antwort

Beantworte die Frage ehrlich, solange es nichts ist, das deinen Job negativ beeinflusst.

Das Offensichtlichste wäre z. B. eine Position, in einem ganz anderen Bereich oder du sagst, du möchtest in einem großen Unternehmen arbeiten, wenn dein potenzieller Arbeitgeber eine 5-Mann-Butze ist.

Es sollte eben nichts hereininterpretierbar sein, dass darauf hinweißt, dass du in 5 Jahren safe nicht mehr in dem Unternehmen bist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gründer https://360-grad-bewerbung.de/