Was sollte man auf einer offiziellen preisverleihung anziehen?

4 Antworten

Das kommt natürlich darauf an, was für ein Preis das ist und im welchen Zusammenhang. Ist es eher ein lockeres Event, dann geht wohl auch einfachere Kleidung. Also gute Jeans und Top z.B.

Ist es hingehen ein mehr festliches Event, dann schon eher ein schickes Kleid, oder Hosenanzug und Bluse z.B.

High Heels gehen dabei immer, denke ich ;)

Ich würde auf jeden Fall High Heels anziehen.

Will kein kleid beim Abschlussball geht das?

Hallo ich habe demnächst den Abschlussball und wollte fragen, ob man da ein kleid anziehen muss oder ob man da als “mädchen“ auch was anderes anziehen darf. Ich fühle mich halt in Kleidern oder Röcken total unwohl, da ich ein nicht geouteter Transsexueller Junge bin (FtM/ Female to Male) und ich habe auch noch nicht vor mich in nächster zeit zu outen, da mich sonst alle in der schule runtermachen würden. Also darf man da auch noch was anderes anziehen? Oder muss man da ein kleid anziehen? Wenn nein was darf man da als “mädchen“ sonst noch so anziehen?

...zur Frage

Kann meine Schwester (15) die High Heels(siehe bild) zu ihrer Abschlussfeier anziehen?

Kann meine Schwester (15) die High heels vom bild zu ihrer Abschlussfeier(Realschule) anziehen? Sie ist eine Sehr geübte high heels Trägern und kann in 12cm High heels in die Disco gehen und bis um 7 Uhr feiern ohne dass sie die Schuhe ausziehen muss,und sie hat diese Schuhe vom Bild schon anprobiert und sie konnte sehr gut drinnen Laufen.

...zur Frage

Wir haben bald ein Winterball in der Schule und ich weiss nicht ob ich High Heels oder ballerinas anziehen soll. Ich bin 1.76 gross und habe Kurven...?

Winterball High Heels oder Ballerinas?

...zur Frage

Gibt es Frauen die jeden Tag high Heels anziehen?

High Heels

...zur Frage

Übertrieben hohe schuhe in der schule anzuziehen?

Hi ich hab mir so neue schuhe geholt halt hauptsächlich um die abends anzuziehen aber findet ihr ich könnte die auch in der schule anziehen? Bin 15 und bin in der 10 und ich bin halt mega klein (1.62) deswegen haha will aber nichr dass das übertrieben kommt und das sind jz keine high heels oder so sondern so hohe schwarze vagabonds (bild)

...zur Frage

Shorts beim schnuppern?

Ich gehe morgen in ein Architekturbüro schnuppern und es ist dann halt ziemlich warm. Kann man da kurze Hosen anziehen oder sollte ich besser Jeans anziehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?