Was sollte man anziehen beim Auswahltest der Polizei?

4 Antworten

Das findet nicht am gleichen Tag statt. Bestenfalls PC- und Sporttest. Du solltest also eher an Sportzeug denken.

Alles andere erfolgt später.

Gruß S.

meischter33
Fragesteller

Mein Sporttest ist seit 2 Wochen erledigt und bald habe ich den Test und wenn ich weiterkomme das Interview

Saubere Jeans, die ordentlich sitzen und keine Beschädigungen (ob gewollt oder nicht) aufweisen.

Dazu ein einfarbiges Hemd.

Du musst da jetzt nicht im Anzug erscheinen, aber eben auch nicht wie aus dem Bett gekrochen.

was nettes, dezentes, etwas, in dem du dich sowohl wohlfühlst als auch adrett anzusehen ist.

saubere jeans und sauberes t-shirt (hemd), saubere schuhe,

frisch geduscht und zähne geputzt

lesterb42  18.05.2022, 11:38
t-shirt

Du hast den Knall nicht gehört. Das ist Unterwäsche!! Damit latscht man nicht zum Vorstellungsgespräch. Auch wenn der Schauspieler uns und die Weltöffentlichkeit jeden Abend mit dieser Berufsbekleidung erfreut.

lesterb42  19.05.2022, 09:37
@HANK19

Kann man ja fein nachträgliche einfügen. Aber gut, dass wir da nun einer Meinung sind.