Was sollte man als Friseur anziehen?

4 Antworten

Ich würde sagen, du ziehst etwas ähnliches wie die Friseure da an. Aber wenn du dich nicht erinnern kannst, was die anhatten, zieh einfach einen Pullover oder so an. Das sollte doch niemanden stören.

In den meisten Friseurläden haben die Angestellten eine Art Uniform an. Oft habe ich gesehen, dass die komplett schwarz angezogen waren. Kuck einfach vorher nochmal nach, was dort getragen wird.

Warum keine bunten Haare? Damit verschreckst Du die Leute. Wenn jemand Farbe haben möchte, sollte das meist dezent sein. Die Leute haben Angst, dass sie hinterher so aussehen wie Du und wollen dann nicht mehr kommen.

wenn Du bei einem eher konservativen Friseur gelandet bist, dann musst Du Dich auch dementsprechend anziehen

Du hast doch gesehen, wie die Angestellten im Salon aussehen und in diesem Stil musst Du Dich kleiden

Schau doch einfach mal dort nach wie die anderen Angestellten dort gekleidet sind, entsprechend passt Du dich an wenn Du so gekleidet sein möchtest.