Was sollte man alles von seiner Freundin wissen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also standart über seine freundin zuwissen ist lieblings;farbe,film,serien,bücher,zeitschriften,essen,süsses,fach,sport ect.Dann was sie an ihrem äussereen mag und was nicht,dann was sie von ihrem charakter her mag und was nicht,welche menschen ihr wichtig sind und welche nicht,was sie intressiet,was sie mal später machen möchte,was ihre hobbys sind,lieblingsfreizeit beschäftigung,lieblingsinternetseiten,Ob sei gern bastelt oder kocht,was sie gut kann und was eher nicht,was sie nicht leiden kann(allgemein),ect.

wann sie geburtstag hat, ihre lieblingsfarbe, ihr lieblingstier, welche musik sie gerne hört, ihr leibgericht, was sie zum lachen und zum weinen bringt....

Lieblingsfarbe, Lieblingsessen, Lieblingsblumen, gegen was sie Allergisch reagiert, Alter, Hobbys, Augenfarbe; Das sind die wichtigsten Dinge!!!

Lg MultiSarah1000

Lieblingsfarbe, Lieblingsessen, Lieblingsblumen, gegen was sie Allergisch reagiert, Alter, Hobbys, Augenfarbe;

Das lernt man doch alles schon lange vor der Beziehung kennen oder nicht?

0
@mathgeek007

Manche nicht glaub mir!! Meine Cousine hat mal so einen der wusste nicht mal ihre Augenfarbe (nach Eineinhalb Jahren)!!