Was sollte in eine Präsentation (Eurocom) über den FC LIverpool?

1 Antwort

hey :) ich hatte meine eurocom letztes jahr. ich würde dir raten eher diese letzten 3 nich so ganz in den fokus zu treiben weil insgesamt geht es ja um den club an sicj und dazu würde ich z.b. das singen der fanf nur als kleine nebensache bzw kleine info erzählen und nich als "einzelthema" an sich. ich würde über dme club erzählen wer da mittspielt und vorallem welche berühmten spieler und dann noch so erklären wie der cöub früher war z.b. "im laufe der jahre hat sich ser club verbesserrt und hat mehr erfolgschancen als früher, da neue und sehr gute spieler dazukamen" . erzählen wie sie gegenüber den anderen clubs sind.erfolge und etwas über das eigene stadion vielöeicht und grümdung. die letzten 3 punkte nur so nebenbei am ende. "now i will tell you some facts about fc liverpool. first.... second fact..."

am ende nur " that was my topic and i hope you liked my presentation and learnd something about fc liverpool"

derallesfrager2
Fragesteller

Ich würde eher sagen "tanks for listening i hope you enjoyed" :D