Die GuteFrage EM Achtelfinale 3?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

England 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 73%
Niederlande 🇳🇱 27%

3 Antworten

England 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿

Jepp. Klar besser. Haben nicht alle Erwarteten dabei, aber top Leute wie Foden und Bellingham haben 'se ja genug. Vorrunde schon safe. Last minute eh noch änderbar. Southgate guter Mann mit einem Plan :-) Hm ja die 2 z.B. können auch Elfer *sry4klischee*

NL sind unterschätzt aber halt realistisch echt nicht auf Britishem Niveau.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
England 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿

England ist definitiv einer der Favoriten auf den Titel

Woher ich das weiß:Hobby – War in verschiedenen Sportvereinen und bin sportintressiert
Niederlande 🇳🇱

England wird defintiv im Finale stehen!!