Was sollte ich tun?

4 Antworten

Ich habe dich vor Wochen bereits darauf hingewiesen, dass Scottish Fold Katzen so da sitzen.

Das machen sie deshalb, weil es die einzige Körperhaltung ist, die schmerzfrei zu ertragen ist.

Geh bitte mit deinem Kater zum Tierarzt, lasse die Knochen röntgen und mach mal eben auch nen SC-Gentest.

Danke.

beste Grüße DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze

Kxhwhwkx
Fragesteller

Echt? Bin momentan wirklich Dement 🙈 hab schon unzählige Sachen heute vergessen, ich schau mal nach😅

DaLiLeoMishu  12.03.2024, 23:26
@Kxhwhwkx

Äh .... oder ich verwechsle dich gerade! Die Option besteht selbstredend auch. Bitte entschuldige.

Aber ich kann mich an ein Bild in deinem Wohnzimmer, oder so, ganz am Anfang deines Hierseins erinnern, richtig?

Kxhwhwkx
Fragesteller
@DaLiLeoMishu

Die Frage ist tatsächlich da etwas weiter unten bei mir im Profil 😅 ich leide an Schwangerschaftsdemenz 🙈 mein Fehler

Kxhwhwkx
Fragesteller
@DaLiLeoMishu

Genau das war leider der kleine der auch HCM hat. Ich hab ihn damals mit 16 geholt und hatte absolut 0 Erfahrung damit wo man Katzen holen sollte sowie von so Themen wie Krankheiten etc. würde Ich heute natürlich anders machen aber er ist ja jetzt hier und ich hab ihn ja lieb gewonnen

Meiner macht das auch immer mal wieder, teilweise "verknotet" er sich halb. Ich denke, da brauchst du dir keine Sorgen machen, solange er nicht sichtlich ein Körperteil entlastet, juckt oder irgendwo Fell fehlt usw.

Ja, normal. Hat man schon öfter bei katzen gesehen. Naja, der findet es bequem. 😁

Nee, sowas macht meiner auch ab und an.

Sieht aus wie ein erschöpfter Opa. 🤣