Was sollte ich lernen, bevor ich mit dem Buch Head First Java anfange?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vielleicht die Grundlagen der Programmierung, bevor du überhaupt mit einer Sprache beginnst.

Dann jedoch auch, dass es wenig sinnvoll ist, sich auf eine Programmiersprache festzulegen, wenn man kein spezifisches Problem damit lösen will. Denn es gibt keine Programmiersprache, die für jeglichen Einsatzbereich gleich gut geeignet ist.