Was sollte ich bis zum 30. Lebensjahr schon mal gemacht haben?

Ich gehe jetzt schlafen Zzzzzzzz. Ich reagiere später auf eure Antworten.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grüß Dich DummAberClever

Man sollte mindestens 1000 km mit dem Fahrrad und Zelt durch Deutschland fahren und die schönsten Regionen und Städte des Landes dabei erkunden. Auch Aufenthalte in Jugendherbergen sollten eingeplant werden. Und man sollte dabei nicht unbedingt die Hauptstraßen nutzen, nur wenn es nicht umgehbar ist. Besser wären 2000 Kilometer. Das muss aber genau geplant werden und man sollte bei der Planung den Weg so aussuchen, dass man wirklich viel ansehen und besuchen kann.

Dafür braucht man mindestens 2 Monate. Hinterher ist man dann ein ganz anderer Mensch. So eine Fahrt macht etwas mit einem und das Handy, das sollte nur zu diesem Zwecke unterstützend benutzt werden.

Ich habe das gemacht, aber damals gab es noch kein Smartphone, nur eine Karte und darauf war der Weg aufgezeichnet. Viele junge Leute machen so eine Fahrradtour und sie wissen genau warum.

Herzlichen Gruß

Rüdiger

vonGizycki  23.11.2023, 07:12

Herzlichen Dank für den Stern! Der hat mich sehr gefreut! 😊

Banküberfälle und das System stürzen klingen körperlich fordernd, vielleicht sollte man sowas vor 30 machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Falsch für ein mann ist ab den 20 Lebensjahr -30 die wichtigste zeit du musst für deine Ziele kämpfen befor es zu spät ist ich sage nur ( Kinder Frau und Eltern die älter werden ) du hast dann nicht mehr so viel zeit höre nicht auf die anderen die dir das geschrieben haben jeder reiche Mann wird dir sagen das du bis ab 20 - 30 alles geben sollst aber es ist deine Entscheidung bau dir doch z.b ein Vermögen auf ( lerne trading, Dropshiping, Aktien handel und weiteres aber was deine ziele sind ligt an dir

Es gibt eigentlich nichts, dass du nur unter 30 tun kannst und darüber nicht mehr, von dem her kann ich dir jetzt pauschal nichts sagen.