Was sollt man beim ersten Date machen (für 14 jährige)?

4 Antworten

Geht nicht ins Kino. Das ist eine total dämliche Idee. Da sitzt man 2 Stunden nebeneinander und redet nicht. Und dann geht wieder jeder seinen Weg.

Jetzt wird das Wetter langsam schöner. Geht draußen spazieren, geht Eis essen oder setzt euch in einen Park.

diemajo
Fragesteller

Du wartest auf die Ehe? Sieht man ja an deinen Fragen…😂 Außerdem hab ich ja „beim ersten Date“ geschrieben, kannst du nicht lesen? Nix da 1728373829292 Typen…😂 Du bist echt peinlich…

Ins Kino gehen, spazieren gehen, Eis essen, essen gehen (Restaurant), Eislaufen oder Bowling.

LG.

Spazieren gehen und sich unterhalten, um den anderen Menschen besser kennen zu lernen.

  • Spaziergang/Stadtbummel
  • Eisessen
  • Daheim abhängen und Musik hören oder Film schauen
  • Kino