Was sollen wir machen auf dem Weihnachtsmarkt?

Ich will ihr vielleicht auch etwas zeigen, dass ich auf sie stehe

Es währe cool, wenn .ir die 2. Frage auf beantwortet wird😅

7 Antworten

Geht hin, esst viel, trinkt nen Kinderpunsch und redet viel

Man trinkt heißen Kakao, schaut sich die Stände an, isst etwas deftiges, ewas süßes und etwas zum Knabbern...

Vllt kaufst Du ihr eine Klenigkeit als Andenken, einen LiebesApfel, oder ein LebkuchenHerz...

Ich geb dir nen Tipp, macht gebrannte Mandeln selbst zuhause. Das würde euch viel mehr zusammen bringen. Oder backt Kekse, da gibt es einfache Rezepte. Beim Weihnachtsmarkt ist doch eh alles zu teuer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lad sie doch auf ein Crepe ein oder so. Und dann vielleicht noch auf ein Kinderpunsch oder so. Oder ne heisse Schokolade.