Was sollen wir anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Kleider die man auf türkische Hochzeit anzieht 67%
Sommerkleider 17%
Jeans 17%

4 Antworten

Sommerkleider

Nehmt irgendwelche Kleider die euch gefallen!

Jeans könntest ihr theoretisch auch anziehen aber jeder sieht das anders, also ob man Jeans zu Hochzeiten anziehen kann

Spezielle Kleider für türkische Hochzeiten sind natürlich voll schön und alles aber wenn man keine hat und extra welche kaufen müsste geht bestimmt auch ein normales Kleid. Und ich weiß jetzt nicht wie alt ihr seid aber eventuell ist es übertrieben wenn ihr noch eher jung seid (ich weiß nicht wie das in der Türkei ist aber ich fände es übertrieben) lasst es einfach, ihr seid bestimmt genauso schön in normalen Kleidern

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit Kleidung und stylen und allem
Von Experte Dirndlschneider bestätigt
Kleider die man auf türkische Hochzeit anzieht

https://de.wikipedia.org › wiki › Quinceañera

Bild zum Beitrag

Die Feier ehrt den Übergang der 15-Jährigen vom Kind zur Frau. Sie dient dazu, anzuerkennen, dass das betreffende Mädchen Reife erlangt hat.

Während der Feier tanzt das Mädchen mit all seinen Freunden und männlichen Verwandten. Normalerweise ist der Ball im Ablauf in verschiedene Abschnitte unterteilt, zwischen denen die Essensgänge serviert werden. Der Ablauf ist für gewöhnlich: Das Eintreffen, das meist mit langsamen Liedern begleitet wird.

Zieht Euch elegant an, aber hier gilt, dass die geehrte Person nicht optisch übertrumpft werden sollte.

Momentan ist kein Sommer, deshalb könnt ihr auch gern langärmelige Abendkleider tragen, dezent und elegant. wenig Accessoires und dezenten Schmuck.

Viel Spaß Euch bei der Feier.

Bild zum Beitrag

https://www.jjshouse.com/de/a-linien-kleid-scoop-illusion-bodenlang-chiffon-spitze-kleid-fuer-die-brautmutter-mit-gestufte-rueschen-008179222-g179222?currency=EUR&utm_term=179222&utm_size=34&country=DE&currency=EUR&ggntk=x&ggkey=&ggtgt=8&ggplm=&country=DE&gad_source=1&gclid=CjwKCAiAkp6tBhB5EiwANTCx1EuQxnN8yBz-wxfzCeElLTcZxdpqZv4h0UQqnO_-1k0OkQLqk-7egRoCLygQAvD_BwE

 - (Kleidung, Mode, Outfit)  - (Kleidung, Mode, Outfit)

Andrea22  19.01.2024, 14:45

So ähnliche Inhalte hatte ich auch recherchiert!

LG

Hallo DefMe!

Also bei warmem, tollem Sommerwetter bzw. heißem, tollem Sommer-Wetter könnt Ihr ein schickes Sommerkleid oder ein spezielles, schickes Quinceanera-Kleid tragen!

Ich habe jetzt in Deutschland keinen Shop gefunden, welcher tolle Quinceanera-Kleider verkauft!

Leider hat der Shop:

de.morilee.com/quinceanera-dresses/

keine deutsche Bezugsquelle gehabt!

Also wenn Ihr bei tollem, warmem Sommerwetter bzw. heißem, tollem Sommerwetter ein schickes Kleid tragt, dann:

Könnt Ihr z.B. zum gewöhnlichen Sommer-Kleid einen schicken, passenden Blazer kombinieren!

Zum speziellen Quinceanera-Kleid eine passende spezielle Quinceanera-Jacke kombinieren!

Zum Sommer-Kleid oder speziellen Quinceanera-Kleid jeweils eine passende, geeignete Strumpfhose z.B. Fein-Strumpfhose oder eine andere geeignete Strumpfhose kombinieren!

Je nach Anlass, örtlicher Begebenheit und Outfit zum Sommer-Kleid z.B. Pumps, Ballerinas schicke Sommer-Sandalette, Sneakers oder schicke Schnürschuhe oder auch zum Quinceranera-Kleid spezielle, passende Quinceanera-Schuhe kombinieren!

Zu einer Sommer-Sandalette passt z.B. klasse eine feine, hautfarbene Strumpfhose!

Passenden Schmuck zum Sommer-Kleid z.B. Ohrringe/Ohr-Clips und/oder Hals-Kette bzw. Armreif/Armband oder zum Quinceanera-Kleid speziellen, passenden Quinceanera-Schmuck!

Qualitative, passende, schicke Sonnenbrille und passende, feine Tasche!

Nach Bedarf kann bei tollem, heißem Sommer-Wetter zum Sommer-Kleid auch ein schicker, farblich passender Sommer-Hut z.B. Stroh-Hut oder zum Quinceanera-Kleid eine spezielle, passende Kopfbedeckung gewählt werden!

Fertig!

Sehr wichtig:

Farblich immer alles gut passend zueinander/miteinander!

Ich hoffe, ich konnte Euch weiterhelfen, wie Ihr Euch fein und edel bei tollem, warmem Sommer-Wetter bzw. tollem, heißem Sommer-Wetter kleiden könnt!

Ihr könnt Euch natürlich auch mal in einem tollen , speziellen Mode-Geschäft vor Ort z.B. in der Stadt fachmännisch und kompetent beraten lassen!

Natürlich sind für schlechtes/nasses und/oder kaltes Wetter die Outfits mit Sommer-Kleid bzw. Quinceanera-Kleid völlig ungeeignet und unpassend!

Ich wünsche Dir und Deiner Freundin eine tolle und feine Quinceanera-Party!

Sehr liebe Grüße sowie einen schönen Sonntag

wünscht Euch

Andrea

DianaValesko  17.01.2024, 12:06

Es geht nicht um eine Feier, die im Sommer statt findet. Schau mal bei Wikipedia, was eine Quinceanera Feier ist.

Andrea22  19.01.2024, 14:39
@DianaValesko

Hallo Diana!

Ich hatte mich gut informiert, und weiß Bescheid!!

Worin liegt deine Kritik??

LG

Andrea