Was soll mit Luchsjunges und Misteljunges passieren?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Luchsjunges überlebt und Misteljunges stirbt. 33%
Luchsjunges und Misteljunges überleben. 33%
Misteljunges überlebt und Luchsjunges stirbt. 17%
Luchsjunges und Misteljunges sterben. 17%
Grauschwinge  26.03.2024, 13:00

Könntest du vielleicht uns etwas Kontext geben?

Feuerstern3721
Fragesteller

Was meinst du damit?

Grauschwinge  26.03.2024, 13:56

Man kann nicht entscheiden ob sie leben oder Sterben sollen, wenn man nicht weiß um was es in der Ff geht

Feuerstern3721
Fragesteller

Zum größten Teil um die Frage Was wäre passiert wenn Tigerstern Loyalität und Treue statt Ehrgeiz gewählt hätte?

2 Antworten

Misteljunges überlebt und Luchsjunges stirbt.

Sei gegrüßt!
Vielleicht ist es ja so das Luchsjunges von einem Habicht (oder anderen großen Vogel) geholt wird. Oder jemand „klaut“ es.
Falls du noch keine Ideen Dazu hast…

Luchsjunges

Ein verspieltes, süßes und aufgeregtes Junge. Sie liebt es herum zu tollen, anderen auf die Merven zu gehen und sie zu ärgern. Sie liebt alles und jeden. Sie hat sich schon fest entschlossen einmal die Beste Anführerin zu sein. Oft ist sie beim Spielen und Toben, diejenige die alles bestimmt. Aber meist richtig. Was sie dann aber hasst ist wenn jemand ihre Meinung als Falsch erklärt. Generell ist Luchsjunges schnell reizbar. Trotz ihren verspielten Charakter ist sie vielleicht Lernfaul.

Misteljunges

Das ruhigste und leiseste Junge aus der Kinderstube. Er ist das ganze Gegenteil von seiner Schwester (falls sie Geschwister sind). Schüchtern, leise, zurückhaltend, Ängstlich und verschlossen. Er mag es nicht zu toben und zu spielen. Stattdessen sitz er lieber bei seiner Mutter und redet mit ihr. Er ist (wenn er quasi aufgetaut ist) sehr redegesellig und Ideenvoll. Er hat die Wildesten Ideen und die Fantasy vollsten Geschichten. Da er eine recht leise Stimme hat, wird er oft ignoriert. Dann staut es sich in ihn, und oftmals „platzt“ er dann vor lauter Idee. Egal wer neben ihn steht und in welcher Lage, er erzählt wie ein Wasserfall, so als dürfte er 3 Jahre nichts sagen.

Das ist meine Vorstellung. Ich hoffe ich konnte Helfen!!

Sei der SternenClan bei dir!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe WaCa
WaCaRegenflamme  26.03.2024, 17:14

Das sind ja richtig coole Ideen. Wow!

Feuerstern3721
Fragesteller

Misteljunges hat nir einen Bruder und zwar Schneejunges.

Luchsjunges und Misteljunges überleben.

Luchsjunges könnte als Krieger Luchskralle heißen und Misteljunges könnte Mistelblüte heißen.

Der Sternenclan sei mit dir.

Teufelskralle

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats