Was soll meine freundin machen?
Meine Freundin träumte seit kurzen ( 4 mal )von einem jungen der 1 jahr jünger als sie der sie im traum küsst .der ist der Bruder von einer guten Freundin von ihr und sie weiß nicht was das bedeutet und ob sie ihn wirklich mag . ICH UNTERSTÜTZE DAS NICHT aber Will ihr nicht we tun oder ihr ins Gesicht spucken . Was hat der Traum zu bedeuten und was soll sie euer meinung nach tun ?
3 Antworten
Juckt kein Schwein. So etwas darf man nicht zu hoch aufhängen, auch wenn eine latente Sehnsucht vermutet werden könnte. Träume sind Träume. Und manchmal träumst du einfach von dem, wovor du Angst hast.
Es ist ein Traum gewesen. Im Traum werden einfach nur Dinge verarbeitet. Ich würde da nicht zu viel hinein interpretieren.
Warum ist das so wichtig für Dich, was deine Freundin träumt?? Vor allem, warum macht dich das so sauer, dass dir bereits Gedanken kommen wie "weh tun" und "ins Gesicht spucken"?
Mir scheint eher, du solltest aus einem Traum aufwachen, der den Inhalt hat, dass deine Freundin dir irgendwie "gehört" und sich nach deinen Gefühlen zu richten hätte.