Was soll man tun, wenn man im Sessellift vergessen wird und der Lift abgestellt wird?

14 Antworten

am lift selber oder der kabine hochkletern bis du zum seil kommst. dann die jacke oder hose ausziehen und mit deren hilfe am seil runter rutschen. bisschen umständlich wegen dem umgreifen bei den einzelnen kabinen. kannst aber auch hochklettern und balancieren. daür empfehle ich die skischuhe auszuziehen. hat 2 vorteile: du spürst das seil besser und: du hast ein besseres ausgleichgewicht wenn du in jeder hand einen schuh hältst und die arme ausbreitest...

Normal passiert das nicht, da er noch eine Runde leer durchläuft und somit keiner einsteigen kann, aber geschaut wird, dass keiner mehr drin hockt. Passiert sowas doch mal, versucht per Handy hilfe zu holen, evtl schreien. Pistenraupen müssten unterwegs sein, evtl nen Ski runterwerfen wenns ein Fahrer sehen könnte

das stimmt und die betreiber passen sehr wohl auf dass alle passagiere oben bzw unten sind. habe 4 jahre bei einer seilbahn gejobbt wärend des studiums ;-)

0

Ein Lift fährt immer noch eine Runde bevor er abgestellt wird.

Kuppelbare Seilbahnen werden zudem abends noch garagiert

Woher ich das weiß:Hobby

Was möchtest Du wissen?