Was soll man mit Leuten anstellen?

1 Antwort

Hallo currywurst1993 👋

Wie kann man es so einen kranken Menschen heimzahlen

Erstens: Nicht heimzahlen, es gibt bessere Wege und zweitens, krank ist nicht objektiv, du bist einfach nur angepisst, durchaus verständlich, aber deshalb ist die Person nicht krank sondern einfach nur nervig und penetrant.

Ich würde mich von den Leuten fern halten sag ich ganz ehrlich. Wenn es der anderen Person auch noch zugegeben egal ist ob ich Bock auf irgendwas habe oder nicht, dann hab ich kein Bock darauf, mich ständig zu wiederholen, hab besseres zu tun, dann ist es mir auch egal, ob die Person das will oder nicht.

Manchmal kann es passieren, dass wir zwar etwas sagen, aber es nicht ganz ankommt, weil Personen glauben, etwas zu lesen in Körperhaltung, Mimik etc. dass wir was gegensätzliches meinen. Nervig aber kommt vor.

Dennoch wenn solche Leute nicht hören wollen und es sie nicht interessiert, was man sagt, dann muss man meiner Meinung nach aufhören zu reden und handeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)