Was soll man machen wenn man Stress Zuhause hat

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wäre sinnvoll, wenn Du zu Deiner Frage eine Begründung schreiben würdest. Dann wüsste man, worum es geht bzw. was Dir so viel Stress verursacht.

Manchmal ist es so, dass man sich selbst Stress macht, was sich vermeiden lässt. Das ist eine Frage der inneren Einstellung und der Disziplin.

katwal  28.03.2011, 15:10

Danke für die Auszeichnung. Das freut mich.

es kommt drauf an was man für einen Stress hat. Wenn du zu hause mit der situation garnicht klar kommst und es dort auch nicht regeln kannst wende dich an eine person die dir nahe steht gemeinsam kann man mmer mehr machen.

Ich würde auch sagen, über deine Probleme mit deiner Familie reden. Wenn das gar nicht geht, dann einen Brief verfassen, da kann man seinen Gefühlen freien Lauf lassen und vor allen Dingen vergisst man nichts. Viel Erfolg!!

Mit Freunden darüber reden oder einfach mal durch's Dorf /Stadt chillen ohne den gedanken "ich hab STress zuhause"

Viel Glück (;

Entspannungsaudios, aber was ich eher mag sind diese Wärmsteine, die auf den Rücken gelegt werden. Sind perfekt zum relaxen & abschalten; die haben eine entspannende Wirkung.