Was soll man machen ,wenn man als junge die Beule oder ,sieht das ein freund ein ständer hat und man alleine ist?

1 Antwort

Was soll man machen ,wenn man als junge die Beule oder ,sieht das ein freund ein ständer hat und man alleine ist?

.

Wenn es Dir nicht unangenehm ist, spreche ihn an, vielleicht zeigt er ihn Dir und ihr könnt eine vorhandene Neugier und Interesse an Euch erfahren, erkennen, Spaß haben.

Bist Du daran interessiert, ist das eine günstige Gelegenheit.

Ansonsten.

Nehme es zur Kenntnis als ein normaler Vorgang, der unter Jungs einfach nicht zu verhindern ist.

KHSchindelar  20.12.2018, 08:44

Ergänzung. Vielleicht hast/bekommst Du ja auch einen Ständer ... und dann ...