Was soll man machen wen man im Zug Stecken bleibt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ruhig bleiben. Das wird schon geregelt von den verantwortlichen Personen. Du kannst sowieso nichts dagegen oder dafür tun.

Um Zug sitzenbleiben. Eventuell auf Kosten der DB was essen oder trinken. Danach ein Fahrgastrechteformular ausfüllen. Bei Bedarf auch kacken.

SULDomiYT
Fragesteller

Geht das auch der SBB in der Schweiz?

Auf keinen Fall aussteigen oder sonstwas, Ruhig bleiben auf die Ansagen des DB Teams höhren

Den Instruktionen des Zugpersonals folgen natürlich.

Auf das Bordpersonal hören.

Die werden wohl wissen wie man da reagieren soll. Auf gar keinen Fall ohne Anweisungen einfach auf Strecke aussteigen.