Was soll man darauf Antworten?

1 Antwort

Ich würde einfach ehrlich antworten, dass du es noch nicht ausprobiert hast etc.

Wieso etwas erfinden, was nicht der Wahrheit entspricht? Das wird nur kompliziert.

Dein Kollege wird es sicher nicht schlimm finden, wenn du es noch nicht genutzt hast. Du könntest sowas schreiben wie "ich hab es leider noch nicht genutzt, bin noch nicht dazu gekommen", dann würde ich noch was anhängen, z.B. sowas wie "ich werds bald Mal testen und schreib dir dann"

Lass dir was einfallen :)