Kollege fragte nach Date?

2 Antworten

Also wenn ich in so einer Situation wäre, würde ich mich auf ein Date einlassen. Habe ich auch schon gemacht: Direkt nach Feierabend ins Eiscafé. Warum auch nicht, in der Firma verhalte ich mich bedeckt, nach Feierabend kann ich offen über alles Mögliche sprechen. Daraus hat sich bei mir eine langjährige Freundschaft entwickelt.

Wenn du absolut keine Lust auf ein Date hast, kannst du ihm natürlich absagen. Aber vielleicht ärgerst du dich später, das du abweisend warst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oh nein er hat mehrere Frauen nach einem Date gefragt!?

Was soll daran schlimm sein? Es ist normale mehrere Menschen attraktiv zu finden.