Was soll ich tun?

8 Antworten

Du brauchst da keine Angst haben, ignorier diese Person am besten. Auf Telegramm chillen so einige komische Personen.

xXEXDXx08
Fragesteller

ich sollte aber die Person blockieren, oder?

Das ist wahrscheinlich nur ein scam. Blockiere die Person am besten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Riecht für mich nach einer Bot-Falle. Am Besten sofort blockieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Blockier die Person doch einfach direkt? Glaub mir gerade bei Telegramm aus den Gruppen, wenn da jemand die Chance hat jemanden anzuschreiben endet das nur in Penis Bildern.

TechPech1984  18.01.2022, 19:35
Penis Bildern

jetzt motivier das fragende doch nicht gleich ;)