Was soll man bei einem Tiger-Angriff tun?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

laut schreien 80%
Auf einen Baum klettern 20%
Auf den Boden legen 0%
weglaufen 0%
nicht bewegen 0%

5 Antworten

laut schreien

es ist sehr unwahrscheinlich daß du angegriffen wirst. du wirst eher von anderen Menschen überfallen oder hast einen Unfall als von einem Tiger angegriffen zu werden. In Thailand sind Tiger wie überall sowieso sehr selten. in Thailand ist illergaler Tierhandel auch mit Tigerprodukten ein großes Problem so daß viele Arten stark bedroht sind. Tiger greifen sehr selten menschen an wenn dann auch nur der Königstiger. es gibt hin und wieder zwar Menschenfresser unter ihnen aber die leben vor allem in den Sunderbans und auch Indien. aber Angriffe sind sehr selten. Wenn sich ein Tiger auf Menschen speziallisiert hat ist es schwierig. den Trick mit den Masken haben Tiger zb mittlerweile durchschaut aber trotzdem sind Angriffe sehr sehr selten. Tiger scheuen den Menschen aber meistens und gehen ihm aus dem Weg. es gibt sowieso nur noch wenige.

laut schreien

Hallo, TheBatista41. ZIemlich unwahrscheinlich, dass dir das passiert ( wo denn nun: India oder Thai ? ). Na, und wenn doch, dann mach dich mittels eines Holzstückes, das du senkrecht über deinen Kopf hälst, möglichst groß, zeig der Katze deine Breitseite und schrei, was die Lunge her gibt. LG + viel Erfolg.

Im Normalfall wird dich kein Tiger angreifen. Tiger fressen keine Menschen sondern meiden sie eher es sei den man bedrängt sie oder sie haben sehr starken Hunger und weit und Breit ist keine Beute in Sicht. Sollte dieser Fall eintreten probier auf einen nahe gelegenen Baum zu klettern. Ist gerade kein Baum in der nähe dann bleib stehen und Schrei den Tiger an. Wichtig ist das du auf gar keinen Fall weg springst da er dich dann als Beute sieht und dich angreifen wird. Also wie gesagt musst du keine Angst haben angegriffen zu werden. Es ist sogar wahrscheinlicher von einer Kokosnuss am Kopf getroffen zu werden als von einem Tiger angegriffen zu werden ;)

Hoffe ich konnte dir helfen, noch einen schönen Urlaub!!!

Solltest du wirklich eine Tieger sehen, dann hast du eigentlich keine Sorgen machen. Der Tieger greift fast immer von Hinten an. Ich habe da mal einen Interessanten Bericht Gelesen. In einem Land wo es immer wider zu Tieger Angriffen kommt, wurden viele Bauern Getötet. Dann haben sich die Bauern eine Maske aufgesetzt. Allerdings mit dem Gesicht auf dem Hinterkopf. Danach wurde Niemand mehr angefallen. Der Tieger Denkt dann immer, das die Leute ihn sehen. so auch für dich. Wenn du einen Tieger siehst, dann schau ihm in die Augen. Bleib einfach Stehen. und Zeige keine Angst. Es wird dir Wahrscheinlich nichts Passieren. Wenn du Weglaufen möchtest, dan sei Beruhigt. du hast keine Schongse. Der Tieger ist viel Schneller als du. Alles gute für deinen Urlaub.

Kommt zwar etwas später aber:jaja die TiEger

0
Auf einen Baum klettern

Es ist sehr unwahrscheinlich, dass du einen Tiger antriffst.

Was möchtest Du wissen?