Wie würdet ihr eine Bewerbung für die Firma Apollo Optik machen?

2 Antworten

Hallo lovmybestfriend,

ein Bewerbungsanschreiben hat zum Ziel, eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch zu bekommen. Wenn Du diese schon hast, brauchst Du kein Anschreiben mehr. Du brauchst also nur noch Lebenslauf und Zeugnisse.

Zum Thema Vorstellungsgespräch gibt es spezielle Ratgeberliteratur, mit deren Hilfe Du Dich gut vorbereiten kannst. Darüber hinaus kannst Du auch mal hier schauen: karrierebibel.de/vorstellungsgesprach-so-sind-sie-optimal-vorbereitet/

Gut ist natürlich auch, wenn man jemanden hat, mit dem man diese spezielle Gesprächssituation üben kann. Am besten natürlich jemanden, der sich auskennt, der die richtigen Fragen stellt und der einem dann auch eine realistische Rückmeldung mit konkreten Verbesserungsvorschlägen gibt.

Hallo,
Wichtig ist, das wenn du deine Bewerbung zu ende geschrieben hast, die Unterschrift

- Brille: Fielmann

ach sowas vergesse ich doch nicht das ist doch selbstverständlich

0

Was möchtest Du wissen?