Was soll ich zum essen gehen anziehen

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde das mit ihr absprechen, dass nicht eine overdressed ist und die andere sich komisch vorkommt. Zudem kommt es ja darauf an wo man essen geht. Beim Italiener um die Ecke kann es sicherlich etwas lässiger sein als bei einem schicken Restaurant. Es kommt auch darauf an ob und was man danach noch unternehmen möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weisst du schon in was für ein Lokal ihr geht??? Vornehm oder nur z.B. Italiener, Grieche, gut bürgerlich oder so was in der Art. Rufe deine Schwester an und spreche das ganze mit ihr ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenns deine Schwester ist mach dir dann nicht viele Gedanken ich denke beides passt gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, wo Du essen gehen willst. Bei McBommels reicht auch eine Hose mit Bluse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?