Kann ich dies in eine Diskothek anziehen?

8 Antworten

Das ist dort fast egal :) Keine feine Abendgarderobe auch keine Jogginghose obwohl ich das auch schon sah  xD Es ist eine Party also gemütlich und ( naja du bist bald 16 deswegen das vlt mit Vorsicht )  vlt ein wenig sexy.

Also es gibt Diskotheken die es verbieten mit weißen Sportschuhe rein zu gehen. Ich könnte das früher auch nicht auf hohen schuhe laufen. Es müssen auch nicht immer die extremen sein. Aber es macht Spaß ein Mädchen zu sein.Sich zu schminken, sich sexy anzuziehe.Mit sexy meine ich nicht schlampig 😊 aber das ganze Mädchen zeug ist echt cool vor allem in Diskotheken. Probier es mal aus. Ich glaube ich habe mit 18 damit angefangen. Und es ist toll 😊😊 aber wie gesagt nimm sonst Ersatzt schuhe in schwarz mit. Man weiß ja nie.

TheFlashy
Fragesteller

Ich bin aber nicht das Typische Mädchen und wenn ich mich "sexy" kleide fühle ich mich unwohl. Aber trd. Danke :)

Das klingt auf jeden Fall gut :) aber ich würde darauf achten, dass die Bluse wenigstens so halb über den Popo geht, einfach nur weil in Dicos manchmal echt komische und gefährliche Typen rumlaufen.

Und ich würde nicht unbedingt Ballerinas oder High Heels anziehen. Es kann schnell passieren, dass dir wer ausversehen Bier über die Hose kippt wenn man tanzt oder so, deshalb am besten bequeme Schuhe. Ich trage auch am liebsten meine Nike Air Max ;)

TheFlashy
Fragesteller

Die Bluse geht über den Popo. :P

Klar des geht natürlich eine Diskothek ist ja kein Ball wo man einen Dresscode oder sowas hat :)

Bin auch der Meinung das du mit airmax immer richtig beraten bist. Mit ner coolen Bluse oder nem Boyfriendlookhemd fetzt das auch. Schön von einer fast 16 Jährigen zu lesen das sie sich nicht unnötig Sexy machen will. Bleib wie du bist. PS: mit sneaker lässt es sich auch viel besser tanzen