Was soll ich zu einer Party für große anziehenden?

3 Antworten

Geht glaube ich nicht nur um Outfit, sondern auch um dein Auftreten. Sei selbstbewusst. Würde deswegen empfehlen etwas anzuziehen, indem du dich wohlfühlst. Am besten bisschen sexy, aber nicht zu viel, damit es nicht billig rüberkommt. Schwarze Kleidung ist auch immer gut.

generell ist weniger mehr ;) Wenn es wirklich drauf anlegen willst und die meisten Jungs ja sowieso dauerbereit sind dann reicht eigentlich schon was möglichst knallenges, vor allem wenn du obenrum schon üppig bist. Ansonsten geht bauchfrei und knappes top auch immer. Mini mit knappem Top ist auch schon sehr geil.

Ich denke nicht, dass du dafür besondere Kleidung auswählen musst.