Was soll ich währenddessen tun?

4 Antworten

Aus welchem Grund bedarf es einer Ausrede? Die Wahrheit siegt am Ende immer.

Einen neuen kaufen und einfach draußen bleiben?

Dorfkind14928
Fragesteller

Jetzt kann ich sowieso keinen mehr kaufen und am montag auch nicht mehr. Ja ich könnte am samstag einen kaufen aber ich hab keinen bock ne stunde wegen nen bikini zu fahren

Nimm deinen alten Badeanzug - man muss nicht " schön" sein beim Schwimmen. Notfalls- einer deiner Freundinnen hat sicher noch einen passenden Bikini für dich.und wenn alles nicht passt- ..mit einer Leggins, BH und d Shirt kann " Frau" auch Schwimmen..Du hättest also genügend Möglichkeiten-

Du musst doch nicht mit ins Wasser gehen - du kannst auch einfach auf der Wiese chillen.