Was soll ich tun(Shadowhunters)?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 100%
nein 0%

3 Antworten

Kommt darauf an...

  • Weicht die Serie (stark) von den Büchern ab?
  • Stört dich das eventuell?
  • Ließt du gerne?
  • Ist es egal, dass es sich um eine Buchreihe handelt?
  • Hat dir die Serie gefallen?

Ich persönlich meide Buchverfilmungen wie die Pest, und wenn ich mal über etwas stolper, das ürsprünglich ein Buch gewesen ist, lese ich es auf jeden Fall. Eine Verfilmung kommt selten an das Buch ran und in der Regel ist die Vorlage um einiges besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte von Anfang an (SF+Fantasy)
Ja

heyy!

Da ich persönlich nicht sonderlich überzeugt von der Shadowhunter-Serie bin und im allgemeinen das eigenständige ,,erschaffen” von Assoziationen zu Characteren, den fiktiven Schauplätzen etc. sehr schätze und feiere (bevor ich meine eigene Kreativität durch die vorgegebenen Bilder von Serien, Filmen ,,versperre“) emphlee ich die Bücher zu lesen, Hieben eine Change zu geben. Hörbücher gibt es ja auch noch :)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja sicher warum auch nicht.