Was soll ich tun wenn meine Stiefmutter mich misshandelt
HALLO, ich bin ein Junge und 14 Jahre alt.Ich lebe seit dem Tod meiner Mutter bei meinem Vater und dessen neuer Freundin.
Die scheint mich nicht zu mögen, denn immer schreit sie mich an und bestraft mich mit Haare ziehen und öfters sperrt sie mich ein, bei jeder Kleinigkeit. Sie hat mich auch schon ein paar Mal vergewaltigt und mich nackt gefesselt und geknebelt.Davon hat sie Fotos und Videos gemacht und erpresst mich damit, damit ich niemandem davon erzähle.Sonst würde sie das allen zeigen.
Bei meiner kleinen Schwester( 12 Jahre und bei meinen Zwillingsgeschwistern die 4 Jahre alt sind und ein Junge und ein Mädchen sind da regt die sich nicht so auf. Immer nur bei mir.
Ich traue mich nicht meinem Vater davon zu erzählen, weil ich Angst habe das meine Stiefmutter mich immer weiter misshandelt und mein Vater mir nicht glaubt. Er hat mir angemerkt das ich öfters verängstigt bin und hat auch versucht mehrmals mit mir zu reden, aber ich habe mich nicht getraut. Immer ist meine Stiefmutter in der Nähe.
Was soll ich eurer Meinung nach tun?
3 Antworten
Guten Tag, Jannikxxx923.😊
Wenn dem so ist, dann musst du mit deinem Vater reden, jedoch ist der erste Weg zur Polizei.
Eine Vergewaltigung ist strafbar und wird mit Gefängnis bestraft, abgesehen von den Misshandlungen.
Auf was willst du noch warten?
Mit lieben Grüßen, Renate. 😊
Dann geh direkt zur Polizei. Voraussetzung ist, dass es der Wahrheit entspricht.
Rede mit deinem Vater und wenn das nicht hilft dann geh zum Jugendamt oder einem Vertrauenslehrer
Ich vertraue meinem Kumpel, vielleicht kann der helfen
Das einzige was du tun kannst, ist mit deinem Vater zu sprechen. Er wird dich schon verstehen
Ich traue mich nicht mit meinem Vater zu sprechen. Ich habe ihm mal Lügen über meine Stiefmutter erzählt.Ich bin mir sicher er wird mir nicht glauben