Was soll ich tun wenn meine Freundin nie zeit hat?

4 Antworten

Also zunächst kommt es mal auf die Qualität der verbrachten Zeit an und nicht auf die Menge. Allerdings ist das, wenn ihr euch nur in der Schule seht, mehr als dürftig. Rede mit ihr und falls sie sich nicht bessert, such dir besser eine andere, denn wenn sie kein Interesse hat, ist das nunmal so. Das wäre nur Zeitverschwendung für dich.

Mh, redet miteinander. Da wird es sicherlich Kompromisse geben. Wenn nicht, warte ab, irgendwann wird sich das sicherlich legen ... mein Freund und ich sehen uns auch sehr sehr selten, aber mit der Zeit hab ich mich ziemlich damit abgefunden und genieße einfach die Zeit, die wir haben.

wie hast du das nur geschafft ich krieg das einfach nicht hin :)

0
@sternchen0705

Ja, es war ein langer Weg dahin, das kann ich dir sagen... Am Anfang war ich immer ziemlich traurig oder habe mich dann bei ihm ziemlich darüber aufgeregt... aber ich habe gemerkt, dass das nicht gut für die Beziehung war, also habe ich einfach nichts mehr gesagt und auch nicht groß darüber nachgedacht. Dann habe ich mich einfach umso mehr gefreut, wenn es hieß, dass er heute mal Zeit hat ;-) Und sei froh, ihr seht euch doch immerhin jeden Tag in der Schule, das ist doch auch was. Immer positiv denken :-)

0

Warum findest du des ab. Finde es falsch...Such dir was besseres ...das leben ist zu kurz

0

Dann rede mit ihr und wenn sich nichts ändert schieß sie in den Wind

aber ich will sie ja nicht verlieren ! :) und ich kann sie doch nicht zwingen ihre hobbys wegen mir aufzugeben :D

0
@sternchen0705

Hm, aber mit reden solltest du es wohl erstmal versuchen ;) 4x die Woche Schwimmen ist ja schon viel, will sie zu Olympia? Vielleicht kannst du ja da mitmachen oder so :D

0
@hardc0re181

:D oh nein schwimmen ist nicht mein ding :D nein das ist einfach das training montag mittwoch donnerstag und freitag :) ja mit ihr reden werde ich :*

0

Was möchtest Du wissen?