Was soll ich tun wenn meine Beste Freundin lieber was mit anderen Freundinnen macht?

4 Antworten

In so einer Lage wie du jetzt bist war ich auch schon mal. Wir haben dann geredet aber es hat nix gebracht:( . Aber dann hab ich auch was mit anderen gemacht und dann hat sie sich genauso gefühlt. Mittlerweile machen wir in der Schule nicht mehr so viel, weil sie da andere hat und ich auch:/ aber wenn wir uns privat treffen ist es wie vorher. Sind aber noch andere dabei dann ist sie wieder ganz anders. Aber jeder ist anders vielleicht ist deine Freundin ja dann anders wenn ihr geredet habt. Aber es ist nicht immer so:/

also ermal was eine beste freundin meiner meinung nach ausmacht: :)

'eine beste freundin ist : jmd. dem du blind vertraust -du kannst sich auf die person verlassen -ihr habt die selben interessen -ihr habt immer spaß zusammen -insider:)) -versteht euch auch ohne worte -man hält immer zu seiner besten freundin egal was ist -einer der wichtigsten personen in deinem leben -gönnt dir auch was -keine eifersucht -gute zuhörerin( interessiert sich auch an deinen problemen und versucht sie mit dir zu lösen) -sie unterscheidet sich von anderen freundinen -kennt deine geheimnisse -du bist auch ihre beste freundin

joa das ist so das grobste :p

ihr geht zusammen auf die selbe schule? vll braucht deine freundin auch abwechslung also vll will sie auch was mit anderen freundinen was unternehmen aber wenn du ihre beste freundin bist wird sich das auch nicht ändern :)) versprecht euch einfach dass ihr immer beste freundinen bleibt und sich da auch nichts ändern wird! :)

wie wäre es wenn ihr euch gemeinsam trifft also du und deine beste freundin gemeinsam mit ihren freundinen? :))

Ich kann dich total verstehen, weil ich dieses verdammte Gefühl kenne. Und es ist nicht leicht das weiß ich auch. Aber vielleicht solltest du sie mal fragen was und mit wem sie denn etwas lieber macht!..?! Ich stelle mir auch was anderes vor vor. :-( . Ich hoffe für dich das sich das änderst aber wenn nicht musst du es akzeptieren... Ich bin mir nämlich sicher das du eine tolle Freundin bist. :-)

Rede doch mal mit ihr.Vlt.möchte sie ja auch mit dir und den anderen Freunden etwas machen. Das wird schon wieder :)

LG