Was soll ich tun wenn ich Mahnung bekomme obwohl ich denn Paket zurück geschickt habe?

3 Antworten

WIE hast du es zurück geschickt? Waren es Pakete hast du die Sendungsnummer, steht auf dem Beleg. Du kannst auch selber eingeben und prüfen wo die Sendung ist, ob sie den Empfänger schon erreicht hat. Bekommst du eine Mahnung, kannst du auch antworten. Da muss doch ein Absender vermerkt sein.

bei computeruniverse wendest du dich an den Support.

Bei ebay wendest du dich an den Verkäufer. Allerdings ist es dein Problem, wenn du das Wort „gebraucht“ überliest. Der Verkäufer muss die Ware nicht zurück nehmen, wenn er ein privater Verkäufer ist.

DDIRK99  28.02.2023, 07:36

Danke für den Hinweis.

Hallo98104
Fragesteller

Guten Abend, Ich danke dir für deine Hilfreiche Antwort hab mit der Computeruniverse geklärt, muss nur noch mit eBay klären. Ich habe versucht mit den eBay Verkäufer zu kontaktieren aber da steht es ist ein Fehler aufgetreten. Muss schauen wie ich es hin kriege. Danke Dir

Über email antworten und die Einlieferungsbelege als Scan mitschicken