Was soll ich tun, wenn ich auf einen Jungen stehe?

maexchen1999  07.02.2024, 21:58

Wie alt bist Du?

HaNa123331
Fragesteller

19 werde bald 20 und du

3 Antworten

schön anziehen ist die eine Sache. und du weißt nicht, ob er das auch schön findet. oder make Up.

und das sagt ihm nicht; ich möchte dich kennenlernen. da musst du auf ihn zugehen und ihn fragen. ja, Schüchternheit hindert etwas. aber nix tun bringt dich auch nicht weiter.

Verhalte dich einfach ganz natürlich und zeige ihm, dass du Interesse hast, indem du ihn zum Beispiel anschaust oder Fragen stellst, was er gerne mag und so. Du kannst ihn ja auch beobachten, wie er sich dir gegenüber verhält.

Sprich ihn an. Das ist alles was du tun musst.

HaNa123331
Fragesteller

Aber ich bin schüchtern

Ambermain2  07.02.2024, 22:05
@HaNa123331

Das musst eben für einen kurzen Moment überwinden um ihn zu einem Date zu bewegen.