Was soll ich tun weil ich von meiner großen Schwester gemobbt werde?

Anjachen60  25.08.2022, 15:27

Inwiefern wirst du denn gemobbt? Da kann man sich ja alles mögliche drunter vorstellen.

Amywid
Fragesteller

Sie beleidigt mich täglich sie schlägt mich sie verletzt mich psychisch und körperlich seit 4 Monaten jetzt schon

3 Antworten

Mit deinen Eltern reden, wenn es deinen Eltern irgend wie egal sein sollte dann kannst du die https://www.nummergegenkummer.de/ benutzen. Ich weiß es hört sich komisch an aber ich habe auch schon oft mit denen gechattet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich würde das alles mal aufnehmen auf nen Handy oder irgendeiner Kamera und das deinen Eltern zeigen und es tut mir leid das zu sagen aber es ist keine Entschuldigung das dein Vater Arbeiten geht und sich deswegen nicht um euch kümmern kann er ist ja schließlich nich 24 Stunden am arbeiten sondern kommt ja auch nachmittags nach Haus ist nicht böse gemeint aber bei 7 Kindern müssen beide Elternteile für euch da sein ansonsten musst du zur Polizei oder zum Jugendamt ansonsten gibt es nichts wo man da helfen kann denn wenn eure Eltern nichts vom Jugendamt wollen dann müssen sie konsequenter werden

ist nur meine persönliche Meinung

Wissen deine Eltern, was deine Schwester mit dir macht? Du musst dir das nicht gefallen lassen. Wenn deine Eltern nicht eingreifen, bzw. nicht helfen wollen, wende dich an das Jugendamt. Besser wäre allerdings, ihr würdet euch alle mal zusammen setzen und die Sachlage besprechen.

Amywid
Fragesteller

Ich bin das 3 Kind und meine Eltern haben 7 Kinder meine zwei älteren machen das und mit der ältesten hatten wir schon viel mit dem jugendamt zu tun denn meine Mutter war mit 20 mit meiner ältesten Schwester schwanger als Kind musste sie in viele pflegefamilien und seitdem wollen wir das jugendamt nicht mehr bei uns haben und auch nicht mehr mit dem Sprechen meine Mutter hat viel zu tun denn mein Papa arbeitet und meine Mutter muss sich halt um 7 Kinder kümmern. Aber es wäre eine Möglichkeit danke für die Hilfe