Was soll ich tun um das alles wieder zu vergessen 😞?

7 Antworten

@cxaxy Guten Tag. Wie jeder hier gebe ich dir den Tipp sie Anzuzeigen. Was mit dir gemacht wurde,wurde mal mit einer Freundin von mir gemacht. Sie hat die typen angezeigt:1 Jahr Jugendgefängnis. Bin 13 und dein Problem ist bestimmt nicht sehr toll für dich. Vielleicht solltest du deine Schule wechseln. Ich hoffe es hat dir geholfen. Schönen Tag noch. Wenns von dir ein Prank war,finde ich das nicht ok 

Zeig die Jungs an, das ist auch jetzt noch möglich. Nur dann kannst du das verarbeiten. Eigentlich sollten die Jungs sich so schämen, dass sie dir nicht mehr in die Augen schauen können.

Zeig deine Klassenkameraden an. Erstmal kannst du deine Eltern darüber informieren danach deine Lehrer und natürlich die Polizei.

Sowas fällt schätze ich einfach mal unter Sexueller Belästigung bis hin zu Vergewaltigung.

Wie läuft eine Schuluntersuchung bei Jungs ab und muss man sich ausziehen?

...zur Frage

Frage an die jungs: blöd wenn man bh durch Klamotten sieht?

Hey. Icb hab ein leicht durchsichtiges weißes Tshirt. Man sieht meinen weißen, ganz schlichten bh darunter halt durch . Ein Kumpel von mir meinte er fände das im der Öffentlichkeit nicht so tollb

Teilt ihr diese Meinung oder wie seht ihr das?

...zur Frage

Wie seht ihr es, wenn ein Mädchen sich das Oberteil auszieht und im BH herumläuft, weil ihr zu warm ist?

Hallo!

Ich habe mal wieder eine Frage. Momentan ist ja Sommer und deswegen sind die Temperaturen teilweise so warm, dass man es selbst in kurzer Hose und Shirt kaum aushält :/

Ich als Mädchen habe mir da schon oft überlegt, einfach mein Oberteil auszuziehen und einfach im BH herumzulaufen (natürlich jetzt nicht in der Schule oder so, sondern eher beim Rad fahren oder Joggen abends). Die Jungs ziehen ja auch wenn Ihnen zu warm wird, einfach ihr Shirt aus und laufen "oben ohne" herum. Ich persönlich würde mich jetzt auch nicht schämen oder so, da ich ziemlich schlank bin. Was denkt ihr darüber, wenn Mädchen auch einfach ihr Shirt ausziehen und nur noch in Hose und BH herumlaufen? Ist das okay oder ein absolutes No-Go?

...zur Frage

Mich würde mal interesieren warum mehr Jungs als Mädchen nicht ausziehen wollen

Also bei schluss mit Hotel Mama werden ja eher junge Männer gezeigt als junge Frauen die so zu sagen mit 30 immer noch nicht ausgezogen sind. Warum ist das so das die Mädels eher ausziehen wollen als die Jungs.

...zur Frage

MRT Knie hab ein paar fragen ?

Hallo, ich muss eine Mrt am Knie machen. Mein Arzt meinte ich könnte was am Meniskus haben. Nun meine frage: Muss ich meinen BH ausziehen? Kann ich eine Leggins anbehalten ( enthält ja nichts metallisches)? Und ich habe noch einen Retainer also eine Art Zahnspange auf den Zahnrückseiten, muss ich deswegen Bescheid sagen? Und letzte Frage: Wird mir ein Kontrastmittel gespritzt?

Würde mich sehr über Erfahrungen freuen. Danke im Voraus :)

...zur Frage

Nie glück mit den Jungs, keiner meint es ernst mit mir!

Hallo,

mit den Jungs läuft das grad bei mir gar nicht gut. Es ist so das ich erst 3 feste Freunde in meinem leben hatte und keiner meinte es wirklich ernst mit mir. Ich würde jetzt nicht sagen das ich die hässlichste bin (soll jetzt nicht eingebildet rüber kommen) doch trotzdem habe ich das gefühl das die jungs mich alle nur verarschen und es gar nicht ernst mit mir meinen.

Mein aller erster Freund hat mich verarscht (hat der auch zugegeben)

Mein zweiter Freund meinte er wolle keine beziehung

und mein dritter Freund hat nach 1 woche auch schluss gemacht, weil er auch keine beziehung will.

Mache ich irgendwas Falsch oder ist jeder Junge so? und wie kann ich mir das nächste mal sicher sein das der Junge das ernst mit mir meint?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?