Was soll ich tun um das alles wieder zu vergessen 😞?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zeig die Jungs an, das ist auch jetzt noch möglich. Nur dann kannst du das verarbeiten. Eigentlich sollten die Jungs sich so schämen, dass sie dir nicht mehr in die Augen schauen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@cxaxy Guten Tag. Wie jeder hier gebe ich dir den Tipp sie Anzuzeigen. Was mit dir gemacht wurde,wurde mal mit einer Freundin von mir gemacht. Sie hat die typen angezeigt:1 Jahr Jugendgefängnis. Bin 13 und dein Problem ist bestimmt nicht sehr toll für dich. Vielleicht solltest du deine Schule wechseln. Ich hoffe es hat dir geholfen. Schönen Tag noch. Wenns von dir ein Prank war,finde ich das nicht ok 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit deinen Eltern/Lehrern und zeige die Jungs an! Nur so kommst du da drüber hinweg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeig deine Klassenkameraden an. Erstmal kannst du deine Eltern darüber informieren danach deine Lehrer und natürlich die Polizei.

Sowas fällt schätze ich einfach mal unter Sexueller Belästigung bis hin zu Vergewaltigung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könntest du dir vorstellen, jedem zu sagen (oder zu schreiben):

"Ich erwarte eine Entschuldigung von dir."  ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?