Was soll ich tun oder ist das normal?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Sonstiges 53%
Nein 32%
Ist normal entspann dich 16%

9 Antworten

Sonstiges

Also es kommt drauf an, wenn sie es macht weil sie nicht will das du weiter redest ist es nicht normal und einfach nur frech aber wenn ihr einfach rumalbert dann ist es meiner Meinung nach okay oder auch im Notfall wenn du zum Beispiel etwas anfängst zu sagen was die anderen nicht wissen sollten aber wäre auch komisch da ihr ja eigentlich beide wisst oder halt wissen solltet was ihr anderen nicht sagen dürft/solltet.

Dessi9448
Fragesteller

Ok wie ist das bei dir so

bittegutenrat  28.02.2023, 17:33
@Dessi9448

also ich habe das ehrlich gesagt noch nie erlebt das mir meine Freundin den Mund zu gehalten hat im schlimmsten fall hat sie mich dann ab und zu unterbrochen sich aber nachträglich bei mir entschuldigt und auch wenn andere was nicht wissen durften und ich mich beinahe verplaudert hätte hat sie mich entweder mit einem kritischen Blick angeschaut oder angeschubst oder sowas aber nie den Mund zugehalten, ich weiss aber trotzdem nicht wie es so bei den anderen ist.

bittegutenrat  28.02.2023, 17:33
@bittegutenrat

Sonst sprich sie mal darauf an und schau was sie sagt und sag auch das es dir eben nicht so gefällt.

Sonstiges

Kann ich persönlich verstehen, finde es auch sehr nice. Aber hast du sie nicht einfach mal gefragt warum sie das macht? Wenn es dich stört wäre es ja nicht so gut, ansonsten passt es ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sonstiges

Ich würde ab ein punkt ausflippen weil ich es hasse den Mund verboten zu bekommen. Ich sage was ich denke und fühle.

Wenn es allerdings Spaß ist und wir rumalbern ist es okay oder wenn man zu viel Details preis gibt weil es gerade so witzig ist aber absolut no GO ist denn es würde den anderen verletzen

Ist normal entspann dich

Er ist dein Freund und weiß, was er darf und was nicht. Anders wäre es bei einem Fremden. Da du auch sein Freund bist solltest du ihm auch mitteilen, wie er mit dir umgehen soll. Er will das von dir hören und nicht wahllos probieren und schaun was passiert.

Dessi9448
Fragesteller

Sie ist eine Freundin von mir

Verliernix  28.02.2023, 18:11
@Dessi9448

nein, aber es gibt vieles das mich stört und das respektieren sie auch.

Sonstiges

„Normal“ ist halt so ein Wort… stört es dich? Dann sag was. Wenn nicht dann nicht

in welchen Situationen macht sie das denn?

Dessi9448
Fragesteller

Einfach so mal aus Spaß so 3 4 mal am Schultag

Dessi9448
Fragesteller
@Leona88714

Geht manchmal ein bisschen eklig , wenn du schwitzig sind