Ist das normal wenn meine beste Freundin Spaß daran hat mir den Mund zu zuhalten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ist sie ein zukünftiger Serienmörder und sie übt noch. Aber ehrlich gesagt, keine Ahnung, hört sich aber schon etwas bekloppt an. Frag sie doch selber, sie weiß es am besten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dessi9448
Fragesteller

Ja vlt schon traue mich aber nicht wirklich , weil das ein bisschen weird wäre

Gibt halt viele die drauf stehen und das ist wohl auch bei ihr der Fall. Kann ich persönlich verstehen, stehe auch da drauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke mal viele würde sagen das es nicht normal ist wenn sie Dir dein Mund zuhält, aber mich würde das nicht stören. Ihr macht es scheinbar Spass.

Dessi9448
Fragesteller

Also soll ich sie weiter machen lassen?

Handgag  28.02.2023, 22:48
@Dessi9448

Ich denke sie hat Spass daran und Dich scheints ja auch nicht so wirklich zu stören, also wird sie auch weitermachen. 🤭

Nein???

Sie klatscht dir dann einfach die Hand auf den Mund oder wie

Dessi9448
Fragesteller

Ja keine Ahnung wie ich das beschreiben soll

Vielleicht solltest Du öfters mal die Zähne putzen oder mit Mundwasser gurgeln.

Auch faulende Zähne stinken. Also ab zum Zahnarzt.