Was soll ich tun, Meine freundin belügt mich?

6 Antworten

Rede mit ihr, das das nicht geht. Wenn sie weitermacht, würde Ich Schluss machen.

Wenn sie Dir einen Orgasmus vorgetäuscht hat, dann wollte sie Dir wohl schmeicheln. Obwohl dies häufig vorkommt und eine schlechte Strategie ist (der Mann meint ja er hätte alles richtig gemacht und wird sein bisheriges Tun beibehalten) würde ich das jetzt nicht als große, beziehungsgefährdende Lüge einordnen.
Ihr solltet vielmehr daran arbeiten offen über Eure sexuellen Bedürfnisse und Fantasien zu sprechen!

Vielleicht möchte sie ja auch mal Dir zusehen oder wünscht sich, dass Du sie beobachtest, wie sie es sich "besorgt" (dabei kann man viel lernen). Eine Übung, die auch von vielen Sexualtherapeuten empfohlen wird...
Vielleicht turnt es sie an anderen beim Sex zuzusehen - dann könntet ihr mal einen Ausflug in einen Swingerclub unternehmen (dabei könnt ihr ja abmachen, dass ihr nur miteinander intim werdet). In jedem Fall solltet ihr für solche Experimente erstmal einen reinen Pärchenclub wählen wo keine Soloherren eingelassen werden.

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor
Ratgeber321
Fragesteller

Danke

Für so etwas bin ich nichz der typ ich will sie halt für mich haben und sie in so einer hinsicht mit niemanden teilen. Deswegen verletzt es mich sehr wenn sie so etwas macht und sie hätte es mir nur sagen müssen. Ich geh sehr oft auf ihre Bedürfnisse ein. Ich hab halt deswegen angst das sie andere attraktiver findet oder das sie es anturnt es hinter meinem Rücken zu machen

RFahren  01.11.2015, 20:34
@Ratgeber321

Du verwirrst mich: Wofür bist Du "nicht der Typ"? Zum reden? Zum gegenseitig zusehen? Oder für einen anregenden Besuch in einem Swingerclub (bei dem ihr keineswegs mit Anderen Sex haben müsst!)?

Es kann immer sein, dass andere Menschen attraktiver sind als Du - was eine Beziehung aber ausmacht ist, dass man mit seinem -PARTNER über ALLES reden kann, seine Wünsche und Fantasien äußern kann und glücklich zusammen ist - DAS schlägt Attraktivität um LÄNGEN! Wirkliche Probleme hast Du, wenn Deine Frau mit anderen Männern besser, lockerer, unverkrampfter über Sex usw. REDEN kann, als mit DIR - dann wird's "gefährlich"...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Ratgeber321
Fragesteller
@RFahren

Entschuldige, ich bin kein typ für solche Clubs.

Ich rede sehr viel mit ihr und höre ihr viel zu und mache ihr viel Überraschungen und gebe ihr viel Aufmerksamkeit. Und hab halt angst das sie mich in vielen sachen belogen hat und habe eine große Ungewissheit. Sie ist mir wirklich alles wert aber manchmal behandelt sie mich als ihr Spielzeug

RFahren  01.11.2015, 21:00

Häng' Dich doch nicht am Thema Swingerclub auf - das war nur EIN Vorschlag! Wenn es sie anturnt anderen beim Sex zuzusehen, kannst Du Dir natürlich auch 'was Anderes ausdenken... (Wird halt schwierig, wenn es gleichzeitig unverbindlich und "ohne Herz" sein soll...).
Ansonsten gilt: Probieren geht über studieren - wenn etwas "doof" ist, dann findet ihr es wenigstens (hoffentlich) gemeinsam doof und könnt drüber lachen bzw. reden...

Wobei ?!

Rede mit ihr

Sag ihr das es in einer Beziehung keine Lügen geben kann ....!

Ratgeber321
Fragesteller

Irgendwie lädt es meine beschreibung nicht hoch

Ihr mit den Tatsachen der Lüge konfrontieren und ihr sagen, dass die Freundschaft durch Lüge eben stark gefährdet sei.

Sie fragen warum oder kommt drauf an wie schlimm die luegen sind schluss machen es sei denn du fuehlst dich mit.ihren luegen.wohl