Was soll ich tun. Meine Beine sind wegen Muskeldysbalance nicht gleich lang (1-2cm Differenz) seit 2 Jahren?

3 Antworten

Solltest mal einen Chirupraktiker aufsuchen. das kann viele Ursachen haben. Könnte auch was an der Hüfte sein.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hab ich selber auch, bei mir sind es 2 cm. Es kommt auf die Person an, manche spüren es gar nicht, anderen hilft eine Einlage im Schuh. Selten muss man auch operieren aber dafür sind 2 cm meistens zu wenig. Zumindest hat mein Arzt mir das so gesagt. Wenn du noch im Wachstum bist, dann kann es sein dass du mit etwa 21, wenn du also voll ausgewachsen bist, das Problem gar nicht mehr hast, weil es sich ausgeglichen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beratung durch Orthopäden in Anspruch nehmen.