Wie bekomme ich längere Beine?

7 Antworten

Da kann man nur Tricks anwenden:

Meine Freundin hat auch kurze kräftige beine und ich finde sie toll. Ihr tipp: Je kürzer die beine, desto kürzer muss der rock sein! Warum? Da nicht so viel bein da ist wie bei frauen mit längeren Beinen darf der Rock nicht so viel verdecken. Dann sieht man auch mehr bein und diese wirken dann länger. Also sollte der Rock nicht länger sein als bis zur mitte der Oberschenkel - eher kürzer. Sie trägt immer Röcke mit einer länge von 24-28 cm. Das sieht sehr gut aus und ich liebe es. ;)

ne gibt es nicht

du kannst dir natürlich beide beine brechen lassen und du bekommst dann ein gestell an deine beine das regelmäsig diese ein kleines stück auseinanderzieht (mechanisch) ich weis das das manche russinen machen aber ob eys in deutschland geht weis ich nicht . es ist mit sicherheit schmerzhaft , dauert über monate und die knochen könnten instabil werden

aber jedem das seine für mich käme sowas nicht in frage lg

In Japan lassen sich Frauen die Oberschenkelknochen brechen und dann werden die Beine in einem Speziellen Bett auseinander gezogen. Damit kann man bis zu 10 cm grösser werden. Aber ob es dir das wert ist..?

Aapfel
Fragesteller

nenen das mach ich lieber nicht

Das kannst du nicht beeinflussen, das liegt in der Genetik.

trennen geht, ist aber aufwendig weil es mus ia wieder zusammenwachxsen