Was soll ich tun mein großer Bruder nervt mich dauernd und glaubt das er über mich bestimmen kann!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr beide seid in der Pubertät. Ignorier ihn einfach. Denn mit seinen Sprüchen will er dich nur provaozieren. Wenn er merkt dass du dich aber darüber nicht ärgerst, verliert er die Lust daran.

Erklär ihm doch, dass er sich auf seine vermeintliche Größe, Stärke oder gar Überlegenheit nichts einzubilden braucht, weil Du später von seiner Sorte soviele haben kannst, wie es Dir gerade beliebt. Dann erkennt er, wie klein und belanglos er in Wirlichkeit ist!

an der stelle: bist du dumm ? denkst du das interessiert ihn ? er wird weiter nerven so oder so.... ich weiß der kommentar ist lang her bude sauber nützt jz nichts mehr, aber manchmal pack ich nicht was leute denken.

0

red mit deinen eltern darüber und versuch dich durchzusetzen. was anderes kann ich dir nicht vorschlagen. das problem habe ich selber auch und da ham mir meine eltern weitergeholfen

ganz normaler geschwisterzoff. einfach ignorieren. wahrscheinlich findet er es toll, wenn er dich zur weissglut bringen kann.

Was möchtest Du wissen?