Was soll ich tun, mein Freund ist Bade?

1 Antwort

Wieso kümmert es Dich, was die zwei miteinander haben? Du bist doch nicht Mutter Theresa. Und es macht null Sinn, sich da einzumischen und zwischen die Fronten zu geraten. Verabrede Dich einfach getrennt mit denen und gut ist.

Speiseplan
Fragesteller

Bin mit beiden in einer klasse da kann ich das schlecht trennen außerdem haben wir alle die gleiche freundesgruppe

dancefloor55  09.06.2023, 10:38
@Speiseplan

dann halte dich einfach aus den Streiterien raus

Wenn die dich da involvieren wollen dann sage klipp und klar dass du mit beiden gleich befreundet bist und daher keine Seite unterstützen wirst.

11marion11  09.06.2023, 10:39
@Speiseplan

In die Klasse gehst Du, um den Stoff zu lernen. Da brauchst Du nichts zu trennen. Und wenn es gleich eine ganze Freundesgruppe gibt, dann musst Du Dich erst recht nicht um die Streithähne kümmern. Lass Dich einfach nicht in deren Probleme reinziehen.

11marion11  09.06.2023, 10:39
@Speiseplan

Hast Du eigentlich kein eigenes Leben oder weswegen versuchst Du, Dich in die Probleme anderer einzumischen?

dancefloor55  09.06.2023, 11:11
@Speiseplan

einfach weil sie sich unsympathisch sind? ich mag ja auch nicht jeden.

bzw. du weißt nicht ob zwischen denen irgendwas mal vorgefallen ist, von dem du nichts weißt.