Was soll ich tun, ich wurde fast abgestochen?

3 Antworten

Ein Messer hat an der Schule NIX verloren. Auch präventiv nicht. Notwehr besteht nur in einem bestimmten Augenblick und ist kein Dauerzustand.

An Schulen sind hieb und Stichwaffen nicht erlaubt.

Davon abgesehen, warum haste einfach eine schelle gegeben. Du hast ja offensichtlich den Erstschlag gemacht.

Sowas ist dumm. Nur dumme Leute benutzen Gewalt.

Ruf die Polizei wenn du Angst hast oder verpiss dich das nächste Mal einfach. Messerstecherei will keiner.

fillerlilller
Fragesteller

Er hat mich gehauen und ich hab zurück geschlagen

Meagi  16.03.2022, 18:26
@fillerlilller

Na dann. Schulgelände oder öffentliches Gelände?

Dann je nachdem zur Schulverwaltung oder zur Polizei.

Die Frage hatten wir doch schon, Ein Messer hat in der Schule überhaupt nicht zu suchen. Und wenn jemand anders Dir damit kommt, solltest Du das anzeigen.