Was soll ich tun ich habe die Brille in der Schule vergessen?

5 Antworten

Mein Vorschlag wäre, mal morgen Vormittag hinzufahren, am besten mit Handy. Mit Glück gibt es an einer Tür einen Hinweis (inkl. Handy Nr) für einen Hausmeister NotDienst.

Alternativ, bzw. zusätzlich könntest Du Deine Klassenlehrerin anmailen und die Lage erklären. Das Problem ist, dass nicht unbedingt jeder Lehrer eine verriegelte Schule aufschließen kann. Ggf. kann das nur jemand aus der Schulleitung. Vermutlich kann deshalb die Klassenlehrerin am besten helfen, weil sie rausfinden müsste, wer das kann UND bereit wäre, sich dort am WE mit Dir zu treffen.

Ansonsten liest die eMail 'an die Schule' erst jemand am Montag um 10:00...

Wenn du deine Brille in der Schule vergessen hast, ist es nicht schlimm.

Wenn du etwas nicht lesen kannst, dann frage deine Freunde, Mitschüler (oder einem Personal im Europapark nach).

Vielleicht kannst du sie ja abholen oder beim Ausflug bring sie dir jemand

Versuch mal den Hausmeister zu erreichen.
Der kann dir vielleicht am ehesten helfen :)