Was soll ich tun, hab ich mich vor meiner Freundin blamiert?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nicht peinlich, Männer haben auch Gefühle 88%
Peinlich 12%

9 Antworten

Nicht peinlich, Männer haben auch Gefühle

Warum sollte weinen peinlich sein? Es zeigt das du Gefühle hast, was völlig normal ist.

Aber dass sie dich geschlagen hat, ist nicht normal. Das ist häusliche Gewalt und strafbar. Sie sollte sich zutiefst schämen. Mach besser Schluss - Respekt, Liebe und Anstand sind da nicht vorhanden.

Nicht peinlich, Männer haben auch Gefühle

Absolut nicht normal ist aber, dass sie dich geschlagen hat. Musst vor allem du wissen, ob es nicht besser wäre getrennte Wege zu gehen

Nicht peinlich, Männer haben auch Gefühle

Auf einen Freund/eine Freundin, die mich schlägt - auch wenn es nur im Streit war - könnte ich aber verzichten. LG

Nicht peinlich, Männer haben auch Gefühle

Hallo

Nein natürlich muss dir das nicht peinlich sein!

Jeder Mensch ganz egal ob Mann oder Frau hat Gefühle, ich weiß nicht wer und wann sich das ausgedacht hat das Männer harte Kerle sind die nicht weinen dürfen aber das stimmt nicht. Jeder fühlt Mal Schmerz und jeder weint auch Mal daran ist nichts falsch oder verwerflich mach dir keine Gedanken. Und ich denke ihr tut es wirklich Leid und sie möchte sich erklären ;)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nicht peinlich, Männer haben auch Gefühle

Weinen ist überhaupt nicht peinlich.
Und gerade so eine Situation löst sehr tiefe Emotionen aus; AUCH bei Männern. Wieso sollte Weinen bei Männern peinlich sein? Weil man Jahrhunderte propagiert hat, dass Männer bitte keine Gefühle zeigen (noch besser: keine haben) sollen? Dass sie keinen Schmerz, egal ob körperlich oder seelisch, äußern dürfen?
Das ist doch Blödsinn. Männer dürfen und sollen genauso ihre Emotionen offen zeigen dürfen, wie Frauen (wobei bei Frauen heißt es ja dann auch sofort: Heususe).

ABER...sie hat dich geschlagen. Geht's noch?
Ich weiß nicht, wie alt ihr seid. Aber gerade das ist etwas, was du nicht tragen solltest. Sie ist gewalttätig. Auch ein Streit ist keine Legitimation, den Partner zu schlagen.
Wäre es umgekehrt und du, als Mann, hättest sie geschlagen, wäre jetzt die Hölle los. Und ich finde, wenn ein Frau einen Mann schlägt, sollte das genauso sein.
Allerdings bin ich da wesentlich kompromissloser, war ich aber auch schon immer: Ein Schlag und ich bin weg.

Daher solltet ihr entweder dringend ein Gespräch darüber führen oder du ziehst drastischere Konsequenzen.
Gewalt geht gar nicht!