Mein Partner lacht mich aus wenn ich weinen .?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Er konnte damit nicht umgehen und hat seine eigenen Gefühle durch diese überzogene Reaktion überdeckt und abgewehrt.

Es kann ein Gefühl von der eigenen Hilflosigkeit sein (was ich nicht kenne, darüber mache ich mich erstmal lustig) oder auch eine völlige Gefühlslosigkeit (damit wäre es ihm völlig egal, wie es dir geht), oder eine Art Verwirrungsreaktion (ich hab auch schon mal gelacht, als ich mir sehr weh getan habe und eigentlich lieber geweint hätte)

Wenn du die Möglichkeit hast, würde ich erstmal für 1 - 2 Tage verschwinden, zu den Eltern, zur Oma, zu einer Freundin. Also auf Distanz gehen damit er sieht, daß er dich damit sehr verletzt hat.

Darüber reden oder diskutieren würde zum jetzigen Zeitpunkt gar nichts bringen, weil du noch zu aufgewühlt bist und wieder weinen würdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Ganz ehrlich, ich finde das extremst unsensibel und das ist ein richtig widerliches Verhalten dir gegenüber. Ich würde ihm an deiner Stelle klar machen, dass du dich von ihm nicht so behandeln lassen willst und wenn er weiter auf dir rumhakt würde ich mir echt überlegen, ob er es überhaupt wert ist.

Ich hoffe es geht dir bald besser und dass dir das ein wenig hilft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ninchien
08.05.2016, 21:11

Danke aber ich kann damit nicht umgehen , es ist ein unbeschreibliches Gefühl sowas zu erleben . 

0

Er verhält sich wie ein Ar***!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

würde ich mir nicht gefallen lassen, er nimmt dich nicht ernst. Das ist Respektlos von ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und was sollen jetzt Anonyme im Internet dazu beitragen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ninchien
08.05.2016, 21:07

Ich hab sowas noch nie erlebt das ein Mensch ausgelacht wird weil er traurig und verletzt ist . 

0
Kommentar von 87Sally78
08.05.2016, 21:10

Na also du bist so ja keine große Hilfe.
Wie wär's mit ein bisschen mehr Verständnis?

Manchmal hilft es Antworten oder Ratschläge von Fremden zu bekommen. Das ist nix was man irgendwie schlecht machen muss.

1

Was möchtest Du wissen?