Was soll ich tun, damit mein crush mich mag?

3 Antworten

Als Erstes wird es dich nur weiter bringen, wenn du ihn ansprichst; dafür musst du all deinen Mut zusammen nehmen und auch wenn das Herz bis zum Anschlag pumpen mag, diesen wichtigen Schritt wagen.

Hast du das geschafft, dann steht alles offen, du musst es "einfach nur machen". Sage ihm gerne, dass du sehr aufgeregt bist, weil du das zum ersten Mal machst (auch er wird das eines Tages das erst Mal gemacht haben, wie wir alle) und ob er einmal Interesse hätte, etwas mit dir Trinken zu gehen.

Das ist eigentlich die ganze "Magie" dahinter: All seinen Mut zusammen nehmen und ins kalte Wasser springen.

Was sich danach ergeben wird, das wird dir keiner sagen können, sonst gäbe es dafür ein Patent, das gibt es allerdings nicht.

Viel Erfolg und

Herzlichst

Dein "Crush" ist ein Fremder für Dich, was relevante Punkte des Kennenlernens anbelangt. Sei neugierig, aber bleib auf dem Boden. Bevor Du ihn nicht näher erlebst, kannst Du schwerlich von einer Flamme reden, ohne dabei komplett naiv rüberzukommen. Und was das Ansprechen betrifft: Mach es wie bei jedem anderen Menschen auch. Sei möglichst natürlich und unkompliziert. Wenn er Dich sympathisch findet, wird er auch an Dir interessiert sein und/oder über kleine Holprigkeiten hinwegsehen. Wenn er Dich nicht sympathisch findet, hilft auch kein Mega-Masterplan.

Sollen tust du nichts. Haltet Kontakt, trefft euch.